Seminare und Trainings für Persönlichkeiten

Seminare und Trainings

für Persönlichkeiten

Workshop Erfolgsfaktor Menschenkompetenz (2-tägig)

Er­folg­rei­cher im Be­ruf und Pri­vat durch bes­se­re Selbst- und Men­schen­kennt­nis.



Workshop Erfolgsfaktor Vertriebskompetenz
(1-tägig)

Mehr Um­satz, bes­se­re Er­geb­nis­se! Das Ge­heim­nis er­folg­rei­cher Ver­käu­fer.




Workshop Erfolgsfaktor Führungskompetenz
(1-tägig)

Mit­ar­bei­ter wir­kungs­vol­ler füh­ren! We­ni­ger Kon­flik­te, Fä­hig­kei­ten und Stär­ken bes­ser nüt­zen.



Trainings für Finanzdienstleister

​Der Wett­be­werb um Kun­den nimmt in der Fi­nanz­dienst­leis­tungs­bran­che ste­tig zu.


Logo Structogram
-

Empfehlungen

Der Workshop war professionell vorbereitet und durchgeführt. Die gewonnenen Erkenntnisse stammen aus der Forschung des menschlichen Verhaltens und ich kann diese für den Alltag beruflich als auch privat sehr gut einsetzen.
 
Jetzt bin ich sensibler für die Bedürfnisse Anderer und verstehe besser, wie Sie motiviert sind und wie Sie besser kommunikativ zu „erreichen“, und für meine Ziele offen & fair zu gewinnen sind.
 
Ich verstehe die Struktur meiner Persönlichkeit besser und kann dazu stehen bzw. die verschiedenen Komponenten bei Bedarf aktivieren.

Für Führungskräfte ist dieser Kurs ein „Muss“. Für Andere sehr wichtig, um im Alltagsstress der Gruppendynamik durchzublicken.
 
Vielen Dank!


Joe Kennedy
Inhaber Kennedy-Schule Tuttlingen und Kreatives Lernen Tuttlingen

Das sagen unsere Teilnehmer...