Elke und Günther Margreiter

Marketing

Wie Sie Ihre Werbewirkung schlagartig erhöhen?

„Zum richtigen Zeitpunkt - am richtigen Ort – mit der richtigen Ansprache – beim richtigen Kunden sein.“

Obwohl wir hier in Deutschland dem gleichen Kulturkreis entstammen, also die gleiche Sprache sprechen, benutzt jeder von uns dennoch ganz spezielle Wörter, die einen direkten Bezug zu unserer individuellen „Biostruktur“ haben.

Wenn Sie nun den „genetischen Wörter-Code“ Ihrer Kunden kennen würden, dann könnten Sie in Zukunft die Ansprache in Werbebotschaften wie Flyern, Prospekten, Präsentationen etc. gezielter, klarer und differenzierter gestalten.

Vorteil für Sie: Höhere Kundenzufriedenheit und bessere Umsatzchancen, da jeder einzelne Kunde sich persönlich angesprochen fühlt. Der Streuverlust Ihrer Marketing-Aktionen sinkt dadurch deutlich.

Ergebnis: Entscheidend ist nicht, welche Informationen Sie aussenden, sondern nur, was davon beim Empfänger wirklich ankommt.


zurück zur Übersicht