Elke und Günther Margreiter

Verkauf

​Das Structogram basiert auf Erkenntnissen der Hirnforschung und macht Ihnen den Umgang mit Ihren Kunden einfacher:

  • Wie ticken meine Kunden?
  • Wie unterscheiden sie sich?
  • Und was hilft mir, meine Kunden besser kennenzulernen und zu verstehen?

 „Der erfolgreiche Verkäufer muss seine eigenen Stärken und Grenzen bewusst kennen UND die individuellen Kaufmotive seiner Kunden erkennen!“

Diese Voraussetzungen schaffen wir in unserem erfolgreichen Workshop „Der Schlüssel zum Kunden“

1. Voraussetzung:

Stimmigkeit von Persönlichkeit des Verkäufers und seiner Verkaufsmethode
Die Voraussetzung dafür ist die Selbstkenntnis. Nur wer seine Stärken, Schwächen und Begrenzungen kennt, kann die zu ihm passenden Verkaufsmethoden- und techniken bewusst auswählen.


2. Voraussetzung:

Das Eingehen auf die Eigenart des Kunden, soweit es zur Authentizität des Verkäufers „passt“. Die Voraussetzung dafür ist die Menschenkenntnis.


3. Voraussetzung:

Der Verkäufer benötigt eine Produktkenntnis, die sich NICHT nur auf Produkteigenschaften beschränkt, sondern das Produkt mit den Kaufmotiven und Bedürfnissen des Kunden in Beziehung setzt.


Das Ergebnis:

Individuelle Verkaufsberatung, zufriedene Kunden, mehr Umsatz und Erfolg!


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